Formulare

Nachstehend sämtliche Formulare zur Anmeldung zu Veranstaltungen, Trainingskursen, etc.
Darüberhinaus besteht natürlich auch die Möglichkeit persönliche Daten zu ändern sowie eine Mitgliedschaft beim TCK zu beantragen über den sog. Mitgliedschaftsantrag.

Persönliche Daten & Verein

In diesem Bereich besteht die Möglichkeit, eine Stammdatenänderung anzumelden bzw. einen Mitgliedschaftsantrag zu stellen.
Darüber hinaus könnt ihr euch auch zur Jahreshauptversammlung anmelden.

Wir freuen uns auf eure Anfragen.

Veranstaltungen

In diesem Bereich könnt ihr euch als Zuschauer/Besucher zu den verschiedenen Veranstaltungen des TC Keltern anmelden.

Wir freuen uns auf euch.

Turniere & Kurse

In diesem Bereich könnt ihr euch als Zuschauer/Besucher zu den bevorstehenden Turnieren des TCK anmelden.
Wichtig: Dies stellt keine Anmeldung zur Turnierteilnahme dar. Eine solche Anmeldung muss wie gewohnt über
das mybigpoint-Turnierportal getätigt werden. Vielen Dank für euer Verständnis.

Zudem sind Anmeldungen zu den angebotenen Kursen sowie zu den Vereinsmeisterschaften möglich.

Wir freuen uns auf eure Anmeldungen.

Planung & Feedback

Dieser Bereich bietet euch die Möglichkeit, eure Wunschtermine zur Hüttendienstplanung ganz bequem bei uns einzureichen.
Zudem könnt ihr zu jedem beliebigen Thema Feedback an den Verein richten und wir werden versuchen, dieses bestmöglich
in Zukunft umzusetzen, um uns stetig als Verein weiterzuentwickeln. Des Weiteren besteht die Möglichkeit, eine Trainingsanfrage einzureichen.

Abschließend könnt ihr auch Berichte von Spieltagen, Beiträge zu Vereinstätigkeiten, etc. einreichen, die wir dann im Anschluss
gerne über unsere sozialen Medien sowie die Gemeindenachrichten veröffentlichen und verbreiten werden.

Vielen Dank für eure Unterstützung und Partizipation auf diesem Weg.