Einzel-/Gruppentraining

Du bist eine ambitionierte Tennisspielerin oder ein ambitionierter Tennisspieler?
Dann sind unsere Einzel- und Gruppentrainings genau das Richtige für dich!

In (mehrfach) wöchentlichen Trainingseinheiten arbeiten wir an Technik, Taktik und Physis, um das Tennisspiel unserer Mannschafts-spieler*innen für die Medenrunde auf das nächst höhere Level zu bekommen. Doch nicht nur Mannschaftsspieler*innen sind hier gut aufgehoben. Auch Hobbyspieler*innen kommen hier voll auf ihre Kosten und erlernen wichtige Grundlagen, die sie im Laufe der Zeit weiter vertiefen.

Geleitet wird das Training von einem Mitglied unseres Trainerteams.
Wir freuen uns auf dich!

Das sagen Teilnehmer

« Ich finde Tennis richtig toll! Habe beim TCK mit einem Schnupperkurs angefangen und spiele jetzt schon in der U10-Mannschaft. Das macht richtig viel Spaß! »

« Ich bin seit gut 3 Jahren Mitglied im TC Keltern und nehme Trainerstunden sowohl im Winter als auch im Sommer. Obwohl ich in dieser Zeit drei verschiedene Trainer hatte (zeitbedingt durch deren Studium), habe ich mich bei allen wohlgefühlt und mein Können durch abwechslungsreiches und sehr gutes Training weiterentwickelt. Mein Trainingspartner und ich trainieren einmal in der Woche und können mit anderen Jugendlichen mithalten, die wesentlich häufiger trainieren. Das bestätigen uns unsere Erfolge bei den Medenspielen. »

« Tennis-Wiedereinstieg leichtgemacht! Beim TCK habe ich nach einigen Jahren Pause wieder richtig Spaß am Tennisspielen gefunden! Nette Menschen, vielseitiges Training für Groß und Klein, Tennis für die ganze Familie und der Spaß steht dabei immer im Vordergrund. »

Wo?

Außenanlage des TC Keltern e.V.

Am Tannenweg 87, 75210 Keltern-Niebelsbach

Wann?

Für Kinder und Jugendliche:
Die Einzel- und Gruppentrainings beginnen ab der frühen Mittagszeit.

Für Erwachsene:
Die Einzel- und Gruppentrainings beginnen ab der frühen Mittagszeit.

Kosten

Die Kosten der Trainingseinheiten richten sich nach Art und Umfang des gebuchten Kurses. Die Teilnehmerzahl kann hierauf auch einen Einfluss haben.

Für genauere Informationen richtet Euch bitte an unser Trainerteam. Vielen Dank.

Teilnehmeranzahl

Maximal 6 Teilnehmer pro Gruppe. Da wir auf unserer Anlage nur eine begrenzte Platzkapazität haben, zählt die Reihenfolge der Anmeldungen.

Schnell sein lohnt sich ;-)

Anmeldung

Die Anmeldung erfolgt über das nachstehende Anmeldeformular bzw. den direkten Kontakt zu unserem Trainerteam.

Für weitere Rückfragen steht Dir unser Trainerteam gerne zur Verfügung.

Luca Wolfinger  +49 176 90741172