Schulungen

Du bist ein wahrer Tennis Enthusiast und willst alles rund um das Spiel mit der gelben Filzkugel wissen?
Dann sind die vom TC Keltern angebotenen Schulungen genau das Richtige für dich!

Bei unseren Schulungen beleuchten wir Themen wie Taktik im Einzel und Doppel, verschiedene Trainingsmethoden zum Selbststudium sowie Klassiker wie Regelkunde und Sportsmanship.

Könnte das was für dich sein? Dann melde dich zum nächstmöglichen Termin an.
Wir freuen uns auf dich!

Das sagen Teilnehmer

« Das Schnuppertraining war für mich eine super Gelegenheit mal eine neue Sportart auszuprobieren. Alle Grundschläge wurden immer wieder geübt und korrigiert. Dank der kleinen Gruppe wird individuell trainiert und man macht schnell Fortschritte. Es hat richtig viel Spaß gemacht und ich kann es nur empfehlen. Ich habe mich jetzt im Verein angemeldet - ich bin hochmotiviert für mein erstes Match. :) »

« Der Schnupperkurs des TC Keltern ist eine tolle Chance eine neue sportliche Seite an sich selbst kennenzulernen oder erneut in die Tenniswelt zu starten. Das Training macht sehr viel Spaß und der Verein bietet jedem die Möglichkeit anschließend am Ball zu bleiben. »

« Tennis-Wiedereinstieg leichtgemacht! Beim TCK habe ich nach einigen Jahren Pause wieder richtig Spaß am Tennisspielen gefunden! Nette Menschen, vielseitiges Training für Groß und Klein, Tennis für die ganze Familie und der Spaß steht dabei immer im Vordergrund. »

Wo?

Tennishütte des TC Keltern e.V.

Am Tannenweg 87, 75210 Keltern-Niebelsbach

Wann?

Die genauen Termine werden noch frühzeitiog bekanntgegeben.

Kosten

Die Kosten der Schulungseinheiten richten sich nach Art und Umfang des gebuchten Kurses. Die Teilnehmerzahl kann hierauf auch einen Einfluss haben.

Für genauere Informationen richten Sie sich bitte an unser Trainerteam. Vielen Dank.

Teilnehmeranzahl

Maximal 20 Teilnehmer pro Schulung. Da wir in unserer Hütte nur eine begrenzte Platzkapazität haben, zählt die Reihenfolge der Anmeldungen.

Schnell sein lohnt sich ;-)

Die Anmeldung erfolgt über das nachstehende Anmeldeformular.

Für weitere Rückfragen steht Dir unser Trainerteam gerne zur Verfügung.

Luca Wolfinger  +49 176 90741172