Tenniscamps

Du bist eine ambitionierte Tennisspielerin oder ein ambitionierter Tennisspieler?
Dann sind unsere Tenniscamps genau das Richtige für dich!

Bei unseren Tenniscamps handelt es sich um mehrtägige Kurse (drei bis fünf Tage), mit dem Ziel, verstärkt an Taktik und Technik zu arbeiten, um schnellstmöglich Verbesserungen zu erzielen.

Geleitet wird das Training von einem Mitglied unseres Trainerteams.
Wir freuen uns auf dich!

Das sagen Teilnehmer

« Ich finde Tennis richtig toll! Habe beim TCK mit einem Schnupperkurs angefangen und spiele jetzt schon in der U10-Mannschaft. Das macht richtig viel Spaß! »

« Ich bin seit gut 3 Jahren Mitglied im TC Keltern und nehme Trainerstunden sowohl im Winter als auch im Sommer. Obwohl ich in dieser Zeit drei verschiedene Trainer hatte (zeitbedingt durch deren Studium), habe ich mich bei allen wohlgefühlt und mein Können durch abwechslungsreiches und sehr gutes Training weiterentwickelt. Mein Trainingspartner und ich trainieren einmal in der Woche und können mit anderen Jugendlichen mithalten, die wesentlich häufiger trainieren. Das bestätigen uns unsere Erfolge bei den Medenspielen. »

« Jedes Mal, wenn ich hier bin, will ich unbedingt auf den Platz und gleich eine Runde Tennis spielen. Es steckt einfach an die anderen Leute spielen zu sehen. »

Wo?

Außenanlage des TC Keltern e.V.

Am Tannenweg 87, 75210 Keltern-Niebelsbach

Wann?

Die genauen Termine werden noch frühzeitig bekanntgegeben.

Kosten

Die Kosten der Tenniscamps richten sich nach Art und Umfang des gebuchten Camps. Die Teilnehmerzahl kann hierauf auch einen Einfluss haben.

Für genauere Informationen richtet Euch bitte an unser Trainerteam. Vielen Dank.

Teilnehmeranzahl

Maximal 20 Teilnehmer pro Camp. Da wir auf unserer Anlage nur eine begrenzte Platzkapazität haben, zählt die Reihenfolge der Anmeldungen.

Schnell sein lohnt sich ;-)

Die Anmeldung erfolgt über das nachstehende Anmeldeformular.

Für weitere Rückfragen steht Dir unser Trainerteam gerne zur Verfügung.

Luca Wolfinger  +49 176 90741172