, Hauck Benjamin, Wolfinger Luca

Saisoneröffnung 2024 - Schleifchenturnier

Saisonstart 2024 mit traditionellem Schleifchenturnier

Am Sonntag, den 28.04.2024 starteten wir in die neue Tennissaison mit unserem traditionellen Schleifchenturnier. Bei tollem Wetter durften wir uns über ein bunt gemischtes Teilnehmerfeld freuen; zwischen 10 und 70 Jahren, Frauen und Männer, war alles vertreten. 17 Teilnehmer spielten insgesamt fünf Runden Doppel. In jeder Runde wurden die Paarungen neu ausgelost. Am Ende traten die Spieler mit den meisten Siegen (Schleifchen am Schläger) im Finale gegeneinander an. Es siegten Toni Unteregger/Luca Wolfinger gegen Ulrike Nebel/Tobias Wachter.

Beim anschließenden gemeinsamen Grillen zum Abschluss dieser gelungenen Saisoneröffnung, waren dann knapp 30 Personen anwesend, so dass wir noch gebührend feiern konnten.