Weihnachtsfeier

Zum Abschluss des Jahres treffen wir uns am ersten Samstagabend im Dezember zur traditionellen TCK Weihnachtsfeier, zu unserem jährlichen Tennisball. Mit einem Sektempfang kommen wir zusammen und bei guten Essen und Gesprächen starten wir in den Abend.

Im Rahmen der Weihnachtsfeier würdigen wir unsere sportlichen Gewinner. Sei es bei der Siegerehrung der Vereinsmeisterschaften oder bei der Ehrung unserer Mannschaften in der Medenrunde. Auch ehren wir unsere langverdienten Mitglieder in einem angemessenen Rahmen. Natürlich kommt der Spaß dabei nicht zu kurz. Mit den TCK Showensembles werden wir prima unterhalten und wechseln dann zu späterer Stunde in den Partymodus mit Musik, Tanz und Cocktails. Nicht selten kommen die Nachtschwärmer erst bei Sonnenaufgang nach Hause.

Auch in diesem Jahr wird der TCK seine traditionelle Weihnachtsfeier ausrichten.

Für gewöhnlich fand sie im Gasthaus Löwen (Ellmendingen)  statt.

Das Onlineformular zur Anmeldung wird rechtzeitig vor Veranstaltungsstart freigeschalten.

Wir freuen uns auf einen schönen gemeinsamen Abend mit euch allen.

Fragen oder Anmerkungen?  Wir helfen euch weiter.

Görzner Matthias
Widmann Jörg

Anfahrt
Das Gasthaus zum Löwen befindet sich in schöner, zentraler Lage im Kelterner Ortsteil Ellmendingen.

Die Gaststätte ist aus Richtung Pforzheim und Weiler über die Ellmendinger Durchgangsstraße erreichbar. Nur einmal geschwind abbiegen an der Kreuzung bei der Poststelle und schon ist man da.

Und für alle Dinge abseits des freudigen Zusammenseins auf und neben dem Tennisplatz können Sie uns über das untenstehende Kontaktformular oder alternativ über die im Impressum genannten Kontaktdaten erreichen.