Oktoberfest

Den traditionellen Saisonabschluss bildet das TCK Oktoberfest. Seit dem Jahr 2007 heißt es alle Jahre wieder „Ein Prosit der Gemütlichkeit“. Getreu der Vereinsphilosophie wird neben dem Sport die Geselligkeit großgeschrieben. Organisiert und geführt von den Damen- und Herrenmannschaften des TC Keltern steigt an einem Freitagabend im Oktober das legendäre Fest. Das TCK Hüttle wird zum Festzelt umdekoriert und, um die Bierzelt Atmosphäre perfekt zu machen, auch mit Bierbänken ausgestattet. Von unserem Getränke-lieferanten (falls Sponsoren genannt werden sollen, können wir hier Getränke Fix erwähnen) werden wir mit Maßkrügen und Original Oktoberfestbier beliefert und die lokale Metzgerei (Britsch) versorgt uns mit bayerischen Schmankerln wie Schweins-Haxn, ½ Hendeln und Weißwürsten.
Über die Jahre hat es sich auch mehr und mehr eingebürgert, dass unsere Gäste in Tracht und Dirndl an der Veranstaltung teilnehmen. Ist aber natürlich kein Muss. Jeder ist herzlich willkommen mit uns zu feiern und einen schönen Abend zu erleben. 

Die TCK-Party-Crew


In diesem Jahr wird der TCK sein traditionelles Oktoberfest aufgrund der anhaltenden Corona-Pandemie nicht ausrichten können.

Die Party steigt für gewöhnlich freitagabends auf der Anlage des TC Keltern.

Wir bitten um euer Verständnis.

Fragen oder Anmerkungen?  Wir helfen euch weiter.

Unteregger Toni
Hauck Benjamin

Anfahrt
Die Anlage des TC Keltern befindet sich in schöner, ruhiger Waldrandlage im Kelterner Ortsteil Niebelsbach. Von Ellmendingen oder Birkenfeld kommend am Kreisverkehr beim Penny Markt die Ausfahrt Richtung Niebelsbach nehmen und dann relativ am Ende der Durchgangsstraße nach links Richtung Turnverein/Tennisclub abbiegen. Von Neuenbürg oder Straubenhardt kommend ca. 500 m nach dem Ortseingang nach rechts Richtung Turnverein/Tennisclub abbiegen.

Und für alle Dinge abseits des freudigen Zusammenseins auf und neben dem Tennisplatz können Sie uns über das untenstehende Kontaktformular oder alternativ über die im Impressum genannten Kontaktdaten erreichen.