, Feuchtner Romany

Spannender Start in die Winterrunde

Am Sonntag, den 13.11.2023, war die „U12 grün“ Mannschaft des TCK, in Spielgemeinschaft mit dem TC Wiesengrund und TC Dietlingen, zu Gast beim ASC Grünwettersbach.

Unsere gemischte Mannschaft traf auf ein reines Jungsteam und wir durften spannende Matches verfolgen.

So siegten in den Einzeln sowohl Lenya Feuchtner (TCK) mit 6:3, 4:6, 10:8, als auch Anna Hubert (TC Wiesengrund) mit 7:5, 4:6, 10:5, beide nach tollen Spielen im Match-Tie-Break.

Auch die beiden Jungs Janne Klinger und Phil Heinze (beide TC Wiesengrund) waren hochmotiviert und quirlig auf dem Platz, mussten sich jedoch gegen die stärkeren Grünwettersbacher geschlagen geben.

So stand es nach den Einzeln 2:2. Im Doppel kamen noch Lukas und Leonard Wahner (TC Wiesengrund) ins Team, doch leider konnten wir die beiden Spiele nicht für uns entscheiden. Endstand des Spieltages 2:4.

Trotzdem herzlichen Glückwunsch an unser junges Team! Ihr habt euch gut geschlagen und habt alle toll gespielt. Auf geht’s ins nächste Match!

Bild:

v.l.n.r.: Lenya, Anna, Janne, Lukas, Leonard (es fehlt Phil)